Noch einmal Turniervorbereitung, Gewichtskontrolle und Taschen Packen: Einige letzte zusätzliche Erfolge für das Jahr 2010 erhofften sich die Kickboxer des KSV Geisenhausen auf den Internationalen Bayerischen Meisterschaften, die in Schweinfurth am Samstag, den 13.11.2010, ausgetragen wurden, zu erkämpfen.

Wie immer schickte Coach Rudi Brunnbauer zuversichtlich seine Schützlinge Lisa-Maria Schandl, Kathrin Vilser, Florit Shala, Johanna Brunnbauer, sowie Carolin und Katharina Flieser an den Start. Gleich zu Beginn des Turniers wurden die Damenklassen, sowie die Klasse der weiblichen Jugend abgewickelt, das hieß für den Trainer, gleich alle Hände voll zu tun zu haben. Kathrin und Lisa lieferten sich im Finale ein Vereinsderby, welches Lisa gewinnen konnte. Lisa gab auch noch eine Klasse weiter oben ihr Bestes und brachte den dritten Platz nach Hause. Erstplatzierte in eben dieser Kategorie wurde mit einer ausgezeichneten Leistung Carolin Flieser. Auch Caro ging gleich zweimal an den Start und sicherte sich einen weiteren ersten Platz als Youngster bei den Damen -55kg. Eine Klasse über ihr (-60kg) kämpfte sich ihre Schwester, Katharina, bis ins Finale und ließ sich die Chance auf den Titel nicht nehmen.  Bei den Damen -65kg standen am Ende ebenfalls zwei Geisenhausenerinnen auf dem „Stockerl“: Katharina auf Platz drei, Johanna ganz oben. Johanna durfte sogar einen Doppelsieg für sich verbuchen, sie ließ auch in der Klasse -70kg nichts anbrennen. Der einzige männliche Kickboxer aus Geisenhausen, Florit Shala, trat auch in zwei Klassen an und wurde für seine ausgeklügelte Kampfweise mit einem ersten Platz belohnt.

Somit gingen die fünf Geisenhausener mit sieben ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen nach Hause. Das bedeutete dank großer Zufriedenheit des Trainers und eines breiten Lächelns auf den Gesichtern der Kämpfer gute Laune auf der Rückreise und einen ausgezeichneten Jahresabschluss für den KSV Geisenhausen.